Was der Hund sah - Malcolm Gladwell

Was der Hund sah

By Malcolm Gladwell

  • Release Date: 2010-08-09
  • Genre: Fiction & Literature
  • Size: 4.33 MB

Alternative Downloads

Server Link Speed
Mirror [#1] was-der-hund-sah.pdf 31,609 KB/Sec
Mirror [#2] was-der-hund-sah.pdf 20,124 KB/Sec
Mirror [#3] was-der-hund-sah.pdf 22,868 KB/Sec

Description

Mit seinen Büchern verändert Malcolm Gladwell unsere Sicht auf die Welt und auf uns selbst. In seinem neuen Buch zeigt er an vielen Beispielen, wie hilfreich es ist, die Perspektive eines anderen einzunehmen. Aus scheinbar nebensächlichen Themen und Personen zaubert er verblüffende Erkenntnisse. So erfahren wir aus dem Beispiel von Shirley Polykoff und ihren Slogans für Haarfärbemittel etwas über den Wandel im Selbstverständnis der Frauen. Und das Beispiel des Hundeflüsterers" Cesar Millan zeigt besonders deutlich, wie wichtig es ist, sich den Blick eines anderen, sei es Mensch oder Tier, zu vergegenwärtigen. Gladwell zeigt uns die Welt mit vielen Augen. Sein Buch steckt voller überraschender Aha-Effekte und ist wunderbar unterhaltsam geschrieben. Es ist ein Muss nicht nur für seine immer zahlreicher werdenden Fans, sondern auch für alle, die mehr von der Welt und den Menschen begreifen wollen.

keyboard_arrow_up