Enemy Of The State - Der Verräter - Vince Flynn

Enemy Of The State - Der Verräter

By Vince Flynn

  • Release Date: 2019-07-16
  • Genre: Mysteries & Thrillers
  • Size: 1.85 MB

Alternative Downloads

Server Link Speed
Mirror [#1] enemy-of-the-state-der-verr-ter.pdf 40,665 KB/Sec
Mirror [#2] enemy-of-the-state-der-verr-ter.pdf 36,424 KB/Sec
Mirror [#3] enemy-of-the-state-der-verr-ter.pdf 39,119 KB/Sec

Description

Intrigen, Verrat und Terror - ein Action-Thriller der Extraklasse! Nach dem 11. September 2001 haben sich die Amerikaner auf einen heiklen Geheimdeal eingelassen: Die Beteiligung Saudi-Arabiens am Anschlag auf die Twin Towers wird der Weltöffentlichkeit verschwiegen. Dafür liefert der saudische König weiterhin Öl an die USA und bekämpft die Ausbreitung des Terrors vor seiner Haustür. Das Abkommen platzt, als der Neffe des Königs als IS-Sympathisant enttarnt wird. Doch Amerika schreckt davor zurück, politisch gegen einen Verbündeten vorzugehen. Agent Mitch Rapp ist außer sich. Er quittiert den Dienst bei der CIA und bekämpft die Bedrohung mit einem Team aus ehemaligen Mitstreitern. Doch so eindeutig sind die Loyalitäten nicht verteilt ... Kirkus Review: »Action ohne Pause. Die Leichen stapeln sich.« Booklist: »Bei Undercover-Thrillern gehört Mitch Rapp weiterhin zu den Besten der Besten.« Crimespree Magazine: »Eine perfekte Mischung aus globaler Politik, verdeckten Einsätzen und Studien der Figuren.«

Vince Flynn wird von Lesern und Kritikern als Meister des modernen Polit-Thrillers gefeiert. Dabei begann seine literarische Laufbahn eher holprig: Der Traum von einer Pilotenlaufbahn beim Marine Corps platzte aus gesundheitlichen Gründen. Stattdessen schlug er sich als Immobilienmakler, Marketingassistent und Barkeeper durch. Neben der Arbeit kämpfte er gegen seine Legasthenie und verschlang Bücher seiner Idole Hemingway, Ludlum, Clancy, Tolkien, Vidal und Irving, bevor er selbst mit dem Schreiben begann. Insgesamt 60 Verlage lehnten sein Roman-Debüt ab. Doch Flynn gab nicht auf und veröffentlichte es in Eigenregie. Der Auftakt einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: Term Limits wurde ein Verkaufsschlager, ein großer US-Verleger griff zu, die Folgebände waren fortan auf Spitzenpositionen in den Bestseller-Charts abonniert. Der Autor verstarb 2013 im Alter von 47 Jahren infolge einer Krebserkrankung. Fans erinnern sich. Der Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp ist der Held in bisher 17 Romanen. Aufgrund des bahnbrechenden Erfolgs (Verkauf alleine in den USA schon über 20 Millionen Bücher) wird die Reihe in Absprache mit Flynns Erben inzwischen von Kyle Mills fortgesetzt.

keyboard_arrow_up